Macher & Ermöglicher
Macher & Ermöglicher

DANKE!

Über die Partizipationsprozesse im MachMit!Haus werden neben den Akteuren der Stadtgesellschaft, auch die Bildungsträger, Wirtschaft und weitere ehrenamtliche Organisationen über unterschiedlichste Veranstaltungsformate eingebunden.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen! Mit Geld, Zeit, Expertise, Möglichkeiten und all dem, was ein solches Projekt groß macht.

Zukunftsräume Niedersachsen
Zukunftsräume Niedersachsen

MachMit!Goslar wird gefördert durch das Projekt "Zukunftsräume Niedersachsen" vom Amt für regionale Landesentwicklung.

Free Harz WiFi
Free Harz WiFi

Das FREE HARZ WiFi ist ein gemeinsames Projekt der Harz Energie, der Stadt Goslar und der GOSLAR marketing gmbh. Der angebotene Service bietet Ihnen die Möglichkeit, kostenlos das WiFi Netzwerk zu nutzen.

Stefan Nitz, Makerlounge 3D-Studio
Stefan Nitz, Makerlounge 3D-Studio

Toller Partner, der uns mit viel technischem Know-How beraten hat.

Michael Helmbrecht
Michael Helmbrecht

Beratung im Service Design Prozess für die Digitalisierung der Stadt Goslar

SmartHarz
SmartHarz

In Zusammenarbeit mit der Initiative SmartHarz wollen wir den Ausbau einer redundanten LoRaWAN Infrastruktur im Harz vorantreiben.

Jugendarbeit der Stadt Goslar

Mit der Stadtjugendpflege arbeiten wir eng zusammen und freuen uns daher sehr, einen Jugendraum direkt am Marktplatz bei uns im MachMit!Haus anbieten zu können.