Im MachMit!Haus lautet diese Woche das Thema „Kulturmarktplatz“. Wir möchten wissen, wie kommt der Kulturmarktplatz in der Stadtgesellschaft an, welche Gedanken verbindet die Stadtgesellschaft mit dem Kulturmarktplatz, welche Ideen gibt es, um den Kulturmarktplatz zu einem Treffpunkt für die Stadtgesellschaft werden zu lassen.
Unsere Aufgabenstellung für diese Woche lautet deshalb: „Nächstes Jahr öffnet der Kulturmarktplatz und wird ein Treffpunkt für alle Goslarer! Man kann sich Bücher ausleihen, im Stadtarchiv stöbern, ins Museum gehen, aber auch eigene Ideen vorschlagen. Was verbindest DU mit dem Kulturmarktplatz? Welche Ideen möchtest DU gern einbringen? Könntest DU dir vorstellen -im Sinne von MachMit!Kulturmarktplatz- den neuen Ort zu unterstützen?“
Mittlerweile füllt sich auch die Wand mit den Vorschlagskarten im Haus. Einfach mal vorbeikommen und stöbern, bestenfalls gleich noch eine neue Idee oder Verbesserungsvorschlag da lassen. Wir freuen uns!