Suchergebnisse 31 bis 40 von 51
Was ist wenn… - …ich eine Wählerin / einen Wähler nicht im Wählerverzeichnis finden kann?

… dort ebenfalls nicht zu finden ist, wird das Wahlbüro unter der Nummer 05321/704-300 angerufen.

Was ist wenn… - …einer Wählerin / einem Wähler versehentlich der Personalausweis in die Wahlurne gefallen ist?

… Wähler versehentlich der Personalausweis in die Wahlurne gefallen ist? Die Wahlurne darf unter keinen…

Ablauf am Wahltag - Wahlhandlung

Wahlhandlung Um 8:00 Uhr eröffnet die Wahlvorsteherin / der Wahlvorsteher das Wahllokal und die Wahlhandlung. …

Wahlen - Was bekomme ich für mein Wahlehrenamt?

…Was bekomme ich für mein Wahlehrenamt? Wahlhelfende erhalten eine steuerfreie Aufwandsentschädigung: …

Wahlen - Wie lange dauert der Einsatz?

…Wie lange dauert der Einsatz? Die Wahllokale sind am Wahltag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Dabei gibt es zwei…

Wahlen - Wie werde ich eingesetzt?

…Wie werde ich eingesetzt? Bei der Anmeldung zum Wahlhelfenden kann das Wunschehrenamt sowie der Wunschort angegeben…

Häufige Fragen (FAQ) - Wie erfahre ich, ob ich eingesetzt werde?

… werde? Wir informieren rechtzeitig, bevor die Wahlen anstehen über die Berufung in das Ehrenamt,…

Häufige Fragen (FAQ) - Was ist ein Wahlvorstand

…Was ist ein Wahlvorstand Ein Wahlvorstand besteht aus der Wahlvorsteherin / dem Wahlvorsteher, der Schriftführerin /…

Was ist wenn… - …die Zahl der Markierungen im Wählerverzeichnis nicht mit der Anzahl der Stimmzettel übereinstimmt?

… von der Schriftführerin/ dem Schriftführer in der Wahlniederschrift festzuhalten.

Wahllokale im Stadtgebiet Goslar

Wahllokale im Stadtgebiet Goslar Hier erhaltet ihr eine Auflistung der Wahlbezirke mit den dazugehörigen Wahllokalen…